Schuljahr 2018/19

Besuch beim Textilservice

..Insgesamt knapp 1000 begeisterte Zuschauer besuchten unsere Schüler bei ihren Aufführungen am Freitag, nachdem sie eine Woche fleißig trainiert hatten. Aber Bilder sagen mehr als viele Worte...ab zur Bildergalerie !

Zapp Zarap..Dank großzügiger Sponsoren, einer Vielzahl von Helfer-Mama und Papas, der Gemeindearbeiter, Fa. Polygonvatro, Elternbeirat, verständnisvolle Nachbarn und vor allem Dank unserer fröhlichen und motivierten Kinder..

Blumenwiese mit Frau Liegl vom Obst- Gartenbauverein angelegt.. Vielen Dank !!

Besuch der 4. Klasse im Rathaus.. Vielen Dank an Sepp Oberauer und allen Mitarbeitern für den informativen Vormittag

Handballtrainer zu Besuch bei uns..

Turnstunde .. die Kindergartenkinder zu Besuch in der Schule

2. Klasse Mühlenweg mit Besichtigung der großen Turbine und das Sägewerk Adamer.. Vielen Dank für diesen informationsreichen Vormittag !

Die 1. und 2. Klasse am Freitagvormittag im Nußdorfer Schwimmbad. Alle Kinder waren begeistert und genossen das kühle Nass.

Die 4. Klasse auf der Schweinsteiger-Alm am Sudelfeld.. toller Ausflug und das Kennenlernen der Almarbeit. Zum Abschluss gab es noch eine zünftige Brotzeit

Lesenacht 4. Klasse in der Stadtbibliothek Rosenheim. Thema:" Weltreise"..tolle Erfahrung..tolles Erlebnis..

Abschiedsübernachtung auf dem Heuberg mit der 2. Klasse.

Buchstabenfest ..A, B, C, D.. Endlich geschafft! Unsere Erstklässler ..

Sportfest.. Ausdauerlauf, Sprint, Weitsprung und Weitwurf.. tolle Leistungen unserer Schüler..

Mühlenweg Klassen 1a und 1b mit Judith Heckel.. der Weg vom Korn zum Mehl..

Eiszeit in der Schule.. plötzlich stand unser Bürgermeister mit Eis im Pausenhof. Überraschung !! Danke lieber Sepp

Schulausflug Swarovski Kristallwelten nach Wattens

Verabschiedung unserer Schülerinnen und Schüler der 4. Klasse. Einen guten Start in der neuen Schule..